• Bimbi nel Bosco

DER SCHELM WALD IN BOZEN


ZONE: Bozen

ENTFERNUNG VON BOZEN: 0 km (30 Min zu Fuß vom Waltherplatz)

HÖHENMETER: 247 M.ü.d.M

SCHWIERIGKEIT: nieder

DAUER: 60 Min

KINDERWAGEN: NEIN

LEGGI IN ITALIANO


ANKUNFT

Schelm Wald

Haselburgstrasse (Richtung Haselburg)

39100 Bozen


BESCHREIBUNG

Einen Ausflug in den Wald in der Nähe der Stadt? Wir haben einen für euch gefunden!! Wenn man auf der Suche nach einem Abenteuer ist, das ein paar Minuten mit dem Fahrrad oder zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist, dann ist der Schelm Wald genau das Richtige.

Mit Blick auf das haslacher Stadtviertel ist es dort ideal, im Frühling Blumen zu suchen oder im Sommer sich zu erfrischen. Der Wald ist der Musik, Geologie, Legenden und vielem mehr gewidmet.


Dieser Weg hat die Eigenschaften eines Bergpfades, steil, mit Wurzeln und Steinen und daher ist er nicht für Kinderwagen geeignet. Wir empfehlen gute Schuhe zu tragen.


Die Schelm Wald erzählt den Zauber unseres Gebietes durch sechs Stationen und viele Installationen. Lasst euch überraschen!! Solltet ihr mehr darüber wissen wollen, dann besucht die Website der Provinz oder besser noch, schaut vorbei!! :)

Lau & Fam.

#Bozen #Südtirol #Haslach #SchelmWald #Haselburg

32 visualizzazioni

© Copyright Bimbi nel bosco.

E' vietata la riproduzione anche parziale. 

  • Facebook
  • Instagram