• Bimbi nel Bosco

CAMPING VIDOR: DER WASSERPARK FÜR ALLE


LEGGI IN ITALIANO


ZONE: Trentino - Pozza di Fassa

ENTFERNUNG VON BOZEN: 42 Km (60 Min. mit Pkw)

HÖHENMETER: 1300 M.ü.d.M

DAUER: nach Wahl

KINDERWAGEN: Nein


KARTE

ANKUNFT

Bozen > Eggental > Welschnofen > Karersee > Karerpass > Vigo di Fassa > Pozza di Fassa

KARTE

BESCHREIBUNG

Sollte man auf der Suche nach einem tollen Tag in einem Hallenbad sein, ist der Camping-Wasserpark Vidor mit Sicherheit eine ausgezeichnete Idee!

4000 Quadratmeter Spaß mit Rutschen, einen raffinierter Ruhebereiche und eine kleines Becken im Freien. Es gibt drei Schwimmbäder, die auch für die Kleinsten geeignet sind: ein Bereich für kleine Kinder, ein weicher Bereich und der Bereich mit der Rutschbahn. Unsere Kinder haben einen riesigen Spaß gehabt! Außerdem gibt es noch ein größeres und tieferes Schwimmbecken und ein Freibad, in dem man das Whirlpool aktivieren kann und von dem aus man eine wundervolle Aussicht auf dem Rosengarten hat. Wirklich einzigartig! In jedem Becken ist das Wasser warm und sehr angenehm. Am Eingang erhaltet man ein elektronische Armband (auch die Kinder), mit denen man die Halle betreten, die Schließfächer öffnet und schließt und den Eingang und Ausgang registrieren muss. Man kann sich für eine Stunde, drei Stunden oder den ganzen Tag entscheiden. Wir hatten uns für drei Stunden entschlossen, indem wir 7 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder bezahlt hatten. Sollte man aber sich letztendlich dafür entscheiden länger zu bleiben besteht die Möglichkeit, mit einen kleinen Aufpreis, sich länger aufzuenthalten. Man findet auch eine Bar, die von der Halle aus zugänglich ist. Sollte man ein Lunchpaket mithaben, kann man es bei den Tischen der Bar konsumieren (bei geschlossener Bar). Die Bereiche der Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten sind sehr gut ausgestattet und raffiniert. Die Duschen sind modern und elegant und man kann sich einsperren. Die Kabinen sind bequem und für die ganze Familie ausgestattet. Man findet einen Wickeltisch, Spiegel und Fön. Wir empfehlen nicht den Kinderwagen mitzubringen, denn in der Halle kommt man nicht leicht weiter. Wir hatten viel Spaß! Wir empfehlen es sicher weiter!

Lau & fam.

#PozzadiFassa #Aquapark #Schwimmbecken #CampingVidor

17 visualizzazioni

© Copyright Bimbi nel bosco.

E' vietata la riproduzione anche parziale. 

  • Facebook
  • Instagram