• Bimbi nel Bosco

FRISCH&EASY, DAS PROJEKT: DER GESUNDE SNACK ZUM GENIEßEN!



LEGGI IN ITALIANO


Bimbi nel Bosco setzt sich für eine gesunde Kinderernährung ein!


Dafür haben wir einigen Freunden, die Experten zum Thema gesunde Ernährung sind (TerraBio), eine Idee vorgeschlagen, die uns schon seit einiger Zeit durch den Kopf ging und mit ihnen haben wir ein Konzept entwickelt, um einen gesunden, energiereichen Snack ohne Einweg-Plastikverpackung anzubieten.


Wir waren auf der Suche nach einem Snack, der sowohl für die Schule, für einen Ausflug und für die kleine Mahlzeit zwischendurch im Büro ist: Eine nette kleine Tüte, die man so wie sie ist mitnehmen und genießen kann, da alles bereits enthalten ist.


"Frisch&Easy- la merenda sana, die gesunde Jause" ist der Name, den wir dieser Idee gegeben haben: der frische und einfache Snack, der Körper und Geist gleichermaßen guttut.

Im Inneren der Tüte mit dem grünen Etikett befindet sich ein fertiger und ausgewogener Snack - von einem erfahrenen Naturheilpraktiker entwickelt - eine Kombination aus gesunden und super nahrhaften Lebensmitteln, darunter:


> frisches lokales, biologisches und verzehrfertiges Obst/Gemüse, zur Aufnahme von Vitaminen und Mineralien;

> Ölsaaten/getrocknete Früchte, wesentlich zur Förderung von Aufmerksamkeit und Konzentration;

> Backwaren, die aus biologischem Vollkorn und unverarbeitetem Mehl hergestellt werden, perfekt für diejenigen, die die richtige Menge an Energie benötigen, um die Verpflichtungen des Tages zu bewältigen.



Wie funktioniert Frisch&Easy?


Seit Schulbeginn (7. September 2020) stehen dir am Bio-Stand 22 auf dem Obstplatz (in der Bozner Altstadt) und bei Terra Bio in der Cesare Battisti Straße 64 drei Menüs zur Auswahl. Wenn du dich für deine bevorzugte Kombination entschieden hast, frag einfach danach. Die "Frisch&Easy"-Tüte wird zu einem Fixpreis von 2 Euro verkauft.


Die Menüs variieren je nach Saison.



MÖCHTEST DU, DASS DEINE KINDER "FRISCH&EASY" DIREKT IN DER SCHULE ERHALTEN?

GEFÄLLT DIR DIE IDEE UND WILLST DU SIE IN DEINEM UNTERNEHMEN ANBIETEN?


Wir kümmern uns um alles! Schreib uns an bimbinelboscobz@gmail.com und info@terrabiobz.it


Wetere Infos über Kinderernernaehrung HIER


#bimbinelbosco #Kinderernernaehrung #frisch #easy

3 visualizzazioni

© Copyright Bimbi nel bosco.

E' vietata la riproduzione anche parziale. 

  • Facebook
  • Instagram