• Bimbi nel Bosco

OLANG: KINDERWELT, DER SPIELPLATZ IM WALD


LEGGI IN ITALIANO


ZONE: Pustertal - Olang

ENTFERNUNG VON BOZEN: 86 Km (PKW 90 min.)

HÖHENMETER: 1086 M.ü.d.M

SCHWIERIGKEIT: Nieder

DAUER: 60 Min

KINDERWAGEN: Trekkingwagen

KARTE

ANKUNFT

Bozen > Brixen > Pustertal > Bruneck > Olang

Parken neben dem Hotel Reinegg - Aue 14, 39030 Oberolang. Der Eingang zur Kinderwelt ist gegenüber.

BESCHREIBUNG

Der Spielplatz Kinderwelt ist ein fantastischer Ort!

Es handelt sich um einen riesigen, kostenlosen Spielplatz im Wald. Die Spiele stützen sich auf die Bäume und wurden mit der umgebenden Natur gut integriert.

Man findet Riesen-Schaukeln, Holzhäuser, Wasserspiele und eine große Fläche die mit Kletterspiele ausgestattet wurde. Aber das wahre Highlight dieses Spielplatzes ist die 56 Meter lange Rutsche mit über 60% Gefälle! Die Rutschbahn ist ab 10 Jahren zugänglich. Man findet auch eine Rutsche für kleinere Kinder. Diese ist 13 Meter lang, ist für alle Kinder zugänglich und befindet sich neben den Wasserspielen. Es gibt Springbrunnen, Bänke und mehrere Picknickplätze, die überdacht sind. Kurz gesagt, die Kinderwelt in Olang ist der ideale Ort, um den ganzen Tag mit der Familie in Relax zu verbringen !! Lau und Fam.


#Kronplatz #Pustertal #Südtirol #Olang #Kinderwelt #Spielplatz #Rutschbahn

4 visualizzazioni

© Copyright Bimbi nel bosco.

E' vietata la riproduzione anche parziale. 

  • Facebook
  • Instagram